Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackBass
Hauptthema:
Habe E36 Cabrio mochte die maximale spurverbreiterung haben die ich ohne Börteln oder Ziehen Bekomme wer kann mir genaue auskunft geben
meine Felge ist orginal 7 1/2 j 16 und die bereifung 225 50 (vorne und hinten )
Danke im vorraus und immer eine schrottfreie Fahrt

Berni-7
Hi,
ich habe 8x16 mit 225/45 16 und 60/15 tiefer und hinten 1 cm pro Seite und vorne 0,5 cm pro Seite. Und es ist noch Platz.
D.h. in deinem Fall gehen mit Sicherheit vorne 10er und hinten 15er je Seite!
Schönes WE, MfG

Greetz, Berni
rumpel666
auf der Website von HR-Spezialfedern ( http://www.hr-spezialfedern.com/index.php?inhalt=produkt-d&sprache=dekannst Du in der rechten Ecke BMW als marke auswählen und dann die Suche starten.
Es gibt eine Liste mit den erhältlichen Spurverbreiterungen und die dazugehörigen Gutachten als .pdf zum Download.
In dem .pdf steht dann drin, was Du ab welcher Breite machen darfst und was wie eingetragen werden muss.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)