Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frorider
Hauptthema:
Nabend allerseits. Habe mir vor kurzem 2 Neonröhren besorgt, die ich gerne in meinem Fußraum unterbringen würde. Allerdings habe ich folgendes Problem. Ich würde sie gerne so schalten, dass sie wie die normalen Fußraumleuchten angehen wenn ich die Türen öffne, ich sie jedoch trotzdem mittels Schalter anmachen kann, wenn die Türen geschloßen sind. Vielen Dank im vorraus

Daniel
Sonic17
Überleg es dir nochmal ob du das echt Verbauen Willst...
Ansonsten Könntest du ja Strom von den Normalen Fußraum Leuchten " Abzapfen ",
und nochmal dazu eine zweite Leitung vom Zigaretten Anzünder zu der Röhre Ziehen,
diese aber mit einem Schalter Dazwischen !

So würden die Röhren beim Aufschließen den Fahrzeugs Angehen,
und wenn du denn Schalter umlegst !

Weiß jetzt nicht was für n Spannung die Brauchen...
frorider
Hm wieso sollte ich das denn nicht verbauen? Das hört sich doch schonmal recht vielversprechend an. Die Röhren benötigen 12 Volt. Und wo genau sollte man dann die Sicherung hinmachen?
adeba
wieso du die nicht verbauen solltest? überleg mal scharf

ich glaube ich werde auf e36 umschwenken, der is mittlerweile schon kult in original zustand und hat das den gröbsten möchtegern tuning unsinn hinter sich. der e46 ist stark im kommen...