Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefantastik
Hauptthema:
Hi,
hab heute meine Blinker bekommen.
Hab sie auch eingebaut aber am Standlicht hänge ich jetzt
Vom Blinker gehen 2 Kabel weg (als das Standlicht in den Blinkern). Wie muss ich die jetzt ans Standlicht anschließen?
Beide Kabel an beide vom Standlicht oder reicht nur eins.
Und kann mir jemand erklären wie das mit den Stromdieben klappt. Hatte vorher noch nie so welche in der Hand

Wenns geht schnell Hilfe, denn noch ists hell;)

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.11.2008 20:49:12
Stefantastik
Wo sind denn die Elektriker hier??^^
Compact_318ti
Brauchst beide kabel, sonnst leuchet nichts.
In die kabeldiebe legst du das eine kabel vom standlicht und eins vom blinker rein und drückst die zu, fertig
Stefantastik
[quote]
Brauchst beide kabel, sonnst leuchet nichts.
In die kabeldiebe legst du das eine kabel vom standlicht und eins vom blinker rein und drückst die zu, fertig

(Zitat von: Compact_318ti)

ah ok danke!
Und welches Kabel von den Standlichtblinkern an welches vom Standlicht? Von den Blinker sind beide Kabel schwarz! Und wie komme ich an das Standlicht? Weil wenn ich direkt hinter die Birne gehe kann ich den Deckel ja nicht mehr draufmachen?

Bearbeitet von - Stefantastik am 06.11.2008 19:56:20
Compact_318ti
das ist eigentlich egal, welches kabel du an welches anschließt, du musst an dem zentralstecker schaun, ein braunes für masse und noch eins was ans standlicht geht
mostwanted1984
Hallo!

Ein kabel an die Fahrzeugmasse egal wo!
Und ein kabel an dein standlich plus kabel klemmen und schon leuchtet alles!

Gruß Robert
Stefantastik
Zitat:


Hallo!

Ein kabel an die Fahrzeugmasse egal wo!
Und ein kabel an dein standlich plus kabel klemmen und schon leuchtet alles!

Gruß Robert

(Zitat von: mostwanted1984)



Ja ok.
Aber wo finde ich das Kabel vom Standlicht. Also Braun ist Masse, oder halt wo anders Masse abgreifen. Aber wie komme ich an das + Kabel vom Standlicht. Weil wie gesagt, wenn ich direkt hinter die Birne gehe kann ich den Deckel ja nicht mehr draufmachen!
Also welche Farbe aus dem Kabelbündel, das aus dem Scheinwerfer rausgeht ist denn das + vom Standlicht?
Compact_318ti
hab grad nachgeschut ist das lila farbene kabel
Sued-Berlin
@ all & Stefantastik:

Könnt ihr mir das vllt mal in meinem Thema aufzeichnen wie das klappen soll?!? Bin null elektroniker.. :/ DANKE!!

Link