Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jan f.
Hauptthema:
hallo , ich habe einen 316er bj.89 m40

also sowohl km zähler als auch tag km zähler funktionieren nicht,...
woran könnte das liegen?
hat das einen mechanischen oder elektronischen zähler ? hat sich da nur was ausgehängt ? und wenn ja was soll ich tun bzw wie reparier ich das ?
danke voraus ;)
ich hoffe ihr könnt mir helfen , damit ich mal den spritverbrauch etwas besser einschätze ;)
Ehm
Nimm das Kombiinstrument auseinander und schau mal nach ob da was durch ist. Der Tacho ist elektrisch, und wird im kombi auf die Meschanik umgelegt. Ich geh aber mal davon aus das du nen neuen Tach brauchst.

Bearbeitet von - Ehm am 06.11.2008 06:24:01
E30MartinE30
ich würde ja sagen freu dich;-) .aber bei ebay gehen die tachos für ca 50-80euro weg.
jan f.
danke
naja find ich aber blöd das ganze zu tauschn, weil der tacho geht ja noch ...
nur der km zähler is im ****