Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3Freek007
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 21/11/2003 um 02:31:17 in dieses Forum verschoben.

hallo,ich hätte mal eine frage passt der kofferraumdeckel von einer e36 limousine an ein coupe???

danke für eure antworten!



Bearbeitet von - Alex am 21/11/2003 02:31:17
bmwharry
HI,

nein da die Limo einwenig breiter ist. Sonst würde die e39 Abrisskante auch genau auf das Coupe passen.

MFG
Harry



Bearbeitet von - bmwharry am 19/11/2003 22:09:05
M3Freek007
danke für deine antwort

dereinzug
Hallo,

das Heck der Limousine ist afaik auch ein Stückchen höher.

mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure
method
Die rückleuchten sind auch anders!



Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo
Beamer328
Hi,

Der Kofferraumdeckel vom Coupe passt ebensowenig auf die Limo wie die Motorhaube.

greetz
Beamer328

supra2700
Eigentlich passen da gar keine Blechteile... Coupe und Limo sind komplett unterschiedlich. War beim E30 noch anders...

Immer noch zu wenig Leistung
Adiamo
was ist denn an der Motorhaube anders als die schlitze??

darthvader
hi!
die haube passt nicht??hab ich noch nie gehört.ausser das die eine lüftungsschlitze hat und die andere nicht.das die kotflügel nicht passen wegen den anderen blinker das wusste ich.
klär die geschichte mal auf.
m.f.g. darthvader