Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
securnik
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
mein Fahrzeug hatte mal einen Kabelbrand am Lichtschalter und in der Heckklappe (da ausversehen zu starken Widerstand mal reingemacht)ein Elektriker hat "alles" gemacht, nun wollte ich mal das der Lichtschalter beleuchtet ist (so wie es auch normaler weise ist) und habe ein neues Lämpchen gekauft, jedoch tut sich nichts, ich habe festgestellt das ein Kabel an PIN 1 abgeschnitten ist und rumhängt, weitere Kabel sind zum Teil vom Elektriker miteinander verlötet worden^^

Nun will ich wieder alles so machen wie es sein sein soll und das lämpchen soll auch leuchten (Lichtschalterbeleuchtung)und müsste nun wissen :

Wie die Pinbelegung am Lichschalter ist ? Welches Kabelwas ist, am besten mit Farbbenennung ?
Habe einen E36 Coupe Bj. 94.

Vielen Dank im Voraus.
securnik
HAT SICH ERLEDIGT. DANKE.