Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MacLibu
Hauptthema:
hallo
sitze gerade in der garage und will meine fronstoßstange abbauen
wo befinden sich die schrauben etc um die runterzubekommmen
wenn jmd ne anleitung hat wäre super am besten noch die heckstoßstange
hab über die sufu nix gefunden

mfg4

maclibu

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2008 08:50:28
wms
Front: Stoßleisten entfernen,darunter sind 4 Muttern mit der die ganze Schürze gehalten wird zuerst aber noch die kleinen Schrauben vom Plastikradlauf raus.dann nach vorne abziehen
VB_Compact
Eigentlich ganz einfach.
Stoßleisten abziehen (die kleine für die Abschleppöse und die auf der Fahrerseite.
4 Muttern abschrauben, in den Radkästen ist jeweils eine die raus muss. Dann unterm Auto die Pfannen abschrauben (verbinden Innenkotflügel mit Schürze). Dann bloß noch NSW abstecken und Temperaturfühler aus den Schächten ziehen.
MacLibu
jo danke
die front is unten und schonh lackiert
jetzt wie geht die heckjschürze runter?
muss ich da erstmal die plastikverkleidung abmachen im kofferraum? hab m,al gelesen da die schrauben im kofferraum seien

thx bitte für antworten, würde heute gernoe noch fertig werden^^
VB_Compact
Zuerst entfernst Du die Spreiznieten in den hinteren Radhäusern.
Dann baust du die Plastikabdeckung im Kofferraum aus. Die Stoßstange ist mit vier 13er Muttern angeschraubt - Muttern lösen, und Stoßstange nach hinten abnehmen.

MacLibu
hi
danke hat funktioniert
das graue heck wird jetzt schwarz und der defusior weiß, mal schaun wie es aussieht
nohc nen schönen abend
danke @ all

mfg

MacLibu
Flowi
Danke für die Tips.
patrick_HN
auch ein dankeschön von mir =)
hab mir ne M front bestellt... müsste demnächst eintreffen... freue mich schon so sehr =)

gruß patrick