Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nose
Hauptthema:
Hi,

habe folgendes Problem, wenn ich in den dritten Gang schalten will hakt der und geht erst beim zweiten mal rein. Wo dran kann das liegen, eventuell daran das das Getriebe aufgiebt???

MFG Nose

Peja_320i
habe auch so nen ähnliches problem.
bei mir ist es aber der erste gang!
Würde auch gerne wissen was es ist,kommt zwar nur selten vor, aber es stört doch, vorallem wenn man an der ampel los will, und der gang geht nicht rein.
B4C4RDI
mhm das habe ich auch. aber nur bei sehr kaltem wetter. nach ner weile wieder ohne probleme.

einfach mitm 2.gang anfahren *g*
wolvarin
ich muss ab und zu dann auch erst in den 2ten schalten und dann wieder in den ersten, weil er vorher nicht rein ging..
Nose
Und wodran liegt das beim Dritten??? Wenn ich in den dritten schalten will muss ich immer ein klein wenig zurück und dann nochmal in den dritten! Gestänge vllt verbogen???
Renegy
hehe und ich habs im 2. :)
meiner haut den 2. Gang sogar manchmal wieder raus aber eben nur bei so schweine kalten temperaturen...
KA woran das liegt...
Millencolin.
Joa mein 3. fliegt auch oft raus! Aber egal ob kalt oder warm. Und nur, wenn man kein oder nur sehr wenig Gas gibt. Ich fahr in der Stadt eh immer mit einer Hand am Schalthebel, weil sich das ziemlich peinlich anhört, wenn der Gas rausspringt und knischt ^^

Kann sowas am Getriebeöl liegen?