Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pe71
Hauptthema:
Hallo,
wollte mal Fragen was das sein könnte alle 3sec wenn der motor warm ist ein klopfen?
wenn der motor kalt ist hört man nichts davon...
Ich höre das nur im innernraum von aussen höre ich nichts weil der motor da zu laut ist.
Das geräusch kommt dann alle 3sec ziemlich leise und ich merke das klopfen in der bremse wenn ich stehe.
Wenn ich fahre höre ich nichts mehr kann aber auch am fahrgeräsch liegen.
Wäre über jede antowrt dankbar!
MfG
DR.Watson_88
jo hab ich auch aber beim m43 316... was das ist keine ahnung.. würde ich auch gerne mal wissen
SIGGI E36
hey
ich bin mir zu 99% sicher das es das wasserventil ist,wobei dieser an der stirnwand sitzt beim 6.zyl. und die ventile takten.
hat nix zu sagen.
mfg

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 26.10.2008 18:28:25
-mRl-
Zitat:


hey
ich bin mir zu 99% sicher das es das wasserventil ist,wobei dieser an der stirnwand sitzt beim 6.zyl. und die ventile takten.
hat nix zu sagen.
mfg

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 26.10.2008 18:28:25

(Zitat von: SIGGI E36)




genau so schauts aus...

Steht auch oft genug in der Suche drin
Pe71
Danke für die schnelle Antwort.
MfG
Insane76
Zitat:


hey
ich bin mir zu 99% sicher das es das wasserventil ist,wobei dieser an der stirnwand sitzt beim 6.zyl. und die ventile takten.
hat nix zu sagen.
mfg


(Zitat von: SIGGI E36)




gibts das bei allen 6 Zylindern, also auch beim M3?

Wenn ja, wo sitzt das Teil genau?