Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
troublemaker325
Hauptthema:
hallo mädels habe heute mein auto tiefergelegt 50mm an der vorder achse mit 8 mal 17 zoll .
und jetzt schleift es bei jeder bodenwelle.
wo kriege ich bis montag mittag federwegbegrenzer her in duisburg moers krefeld mülheim ???
hoffe mir kann einer helfen
sejfo12345
Wie groß sind denn deine Reifen und welche ET hast du???
gruß
buddy330
Hol dir bei ATU von Raid die Begrenzer zum klipsen.
House
Was hast du denn da für ne Reifengröße drauf und welche ET?

Ich hatte 8x17 ET35 mit 235/40 bei einem 60/20 Fahrwerk und bei mir hat nix geschliffen. Nicht einmal die Kanten an der HA mußt ich umlegen. So problemlos eingetragen bekommen. War bei nem freien Prüfer von der KÜS in Moers.