Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jahn
Hauptthema:
Hallo,habe mir gestern ein gebrauchtes w890i von sony ericsson gekauft. Da ich gelesen habe, dass man das Handy von Zeit zu Zeit updaten sollte (software) habe ich das gerade mal gemacht. Habe es ganz normal über die mitgelieferte CD über die sony ericsson Seite upgedatet und alle Anweisungen befolgt, wie beschrieben. Naja,jetzt die eigentliche Frage: Nachdem ich das Handy wieder angestellt habe hat sich nix geändert (das vorige design und alles ist beim alten). Es gab auch auf keine Weise ne Bestätigung o.ä. ! Im endefekt ist alles beim Alten geblieben und alle Einstellungen wie zuvor. Hat das viell. von euch schonmal wer gemacht und kann mir sagen wie ich testen kann ob das update "erfolgreich" war?
Vielen dank schonmal im voraus!
lg
CrAsHoVeR
was erwartest du denn? Komplett neues Design, etc.?

Es wurden wahrscheinlich nur "Bugs" behoben die allgemein schonmal aufgetaucht sind, damit du davon verschont bleibst.

Bei den Nokia Handys steht die Software Version und Stand des Updates wenn man *#06* bzw. *#0000# gedrückt hat. Evtl. ist das ja bei SonyEricsson genauso.

Jahn
Habe natürlich nicht erwartet das plötlich neue Designs auf dem Handy sind. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Mich hat es halt nur gewundert das wirklich alle Einstellungen gleich geblieben sind. Vor dem update wurde man aufgefordert sämtliche Dateien zu sichern da Alles wieder auf "0" gesetzt wird. Bei mir sind nun noch alle Dateien wie sie vorher waren...
maky
ist eigentlich nur eine reperatur deiner handysoftware oder eben ein update

man beugt damit lediglich vor damit das handy nicht irgendwann mal den geist aufgibt und man in laden laufen muss
Jahn
Gut,dann bin ich beruhigt! Danke @ maky
gruß