Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcflo
Hauptthema:
Hallo,
bei mir leuchtet "Fehler Motorsteuerung" auf.
War bei BMW und die haben gesagt ich brauch neuen Luftmassenmesser, Regelventil für Motorentlüftung + Schlauch. Alles im allen mit Einbau für 461 Euro!
Will mir die Teile selber besorgen. LMM hab ich für 70 Euro im Internet neu gefunden. Bei BMW 290 Euro. Kann das sein? Habs bei A-T-M.de gefunden.
Aber jetzt das wichtigeste: Das Teil Regelventil für Motorentlüftung find ich nirgends. Kann mir da einer die Teilenummer oder nen Link geben. Ich hab nächsten Mittwoch schon nen Termin und brauch die Teile.
Grüße
Florian
Fetz Braun
Schade, dass meine Kristallkugel defekt ist. Nun musst du uns doch mitteilen, welchen Motor du überhaupt hast ;-)
LatteBMW
Also wenn der LMM bei BMW 270 Euro koste, denk ich mal, einen 4 Zylinder.

Wenn nicht, such mal, nach den Schlauch. Kommt aus der Ansaugbrücke von unten, wo der Leerlaufregler sitzt





Bearbeitet von - LatteBMW am 23.10.2008 22:03:20

Bearbeitet von - LatteBMW am 23.10.2008 22:05:08