Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Berni-7
Hauptthema:
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Belüftungsschächte der Bremsen von der originalen Stoßstange(Bj. 95) auch bei der M-Stoßstange verwenden kann?
Danke im voraus!
Schönes WE, MfG

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!
chris_s
nö. für die m-stange gibts andre. die sind auch beim nachrüstsatz der m-stange dabei.

mfg
chris
Sven323i
Zitat:


Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Belüftungsschächte der Bremsen von der originalen Stoßstange(Bj. 95) auch bei der M-Stoßstange verwenden kann?
Danke im voraus!
Schönes WE, MfG

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!



kannst auch mit etwas biegen die org nehmen. Sieht man aber wenn man genauer hinguckt.
editere mal deine Signatur.. Auch wenn ich kein Opel Fan bin aber sowas kann wieder zu blöden Diskussionen führen

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
Berni-7
Ok! Danke euch beiden!