Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kai1605
Hauptthema:
Ich möchte gerne wissen welche unterschiede es gibt zwischen dem Navi Busniess im älteren 1er und dem NAvi Business im neuen 1er (Also circa ab 05/07)
STAF
navi business wurde irgenwann, weiss nicht henau wann, von pfeilansicht auf kartendarstellung umgestellt. das ist eigentlich der "wesentliche" unterschied.
Födi
ist nicht gerade das er unterschied zwischen navi business und proffesional gewesen? mit den ansichten???
STAF
so war das mal, ja! aber das business hat nun auch die kartenansicht, aber nicht die ansicht "perspektive", eine 3d ansicht. ein weiterer unterschied liegt noch in der größe des displays, jedenfalls beim 3er und 5er. wie das beim 1er aussieht weiss ich nicht genau.