Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schnitzerflitzer
Hauptthema:
Hab hier noch eine Tachoscheibe herum liegen. Möchte die gern verkaufen. Bevor ich das jedoch mache, möchte ich gern wissen, ob man diese Tachoscheibe einfach in ein anderes Kombigerät übernehmen kann (Bj, Zylinderanzahl usw. natürlich gleich)?

Mir ist klar, dass es baujahrsbedingte und herstellertechnische Unterschiede gibt. Oder ist diese Tachoscheibe nur mit dem Gerät kompatibel, in dem das Teil auch verbaut war?

daniel.krueger
Man kann die Tachoscheibe auch mit anderen Platinen kombinieren, jedoch nicht mit jeder. Lies Dir das mal durch, da sollte alles drinstehen, was Du wissen möchtest.
Schnitzerflitzer
Danke für den Link. Sehr hilfreich.