Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ghostrider-R1
Hauptthema:
Also ,

habe da eine Frage an euch ,neues Problem deshalb neues Thema ,

meine Licher alles gehen wieder ganz normal ( meine Kabels am Lichtschalter waren defekt und im Kofferraum ) Kofferraum alles neu. So nun habe ich mir einen Tacho gekauft ging auch alles top, Gong Summer Licht Tank Temp Drehzahl , aller dings fünf min später kein Tank Drehzahl, Temp , und mein Bc zeigt 35L Verbrauch reichweite---, was könnte das sein???? Sicherung mit 25 Amp war defekt , habe die neu gemacht geht immer noch nicht.

Die ZV hat ja mit dem Tacho nix zutun oder ??? denn bei der letzten aktion ist dort nämlich auch mal die Sicherung kaputt gegangen


Danke für eure hilfe


hier mal meine handy nummer falls das zum erklären besser ist. würde auch ein Gebrauchten kabelbaum kaufen.
Ghostrider-R1
also habe heute , geschaut hinten ist auf dem Kabel von der ZV immer strom drauf , ziehe ich alle Sicherungen von der ZV immer noch strom , gehe ich aber hin und ziehe die vom Heckwischer kein Strom mehr ..

habe alle kabel bis zum Sicherungskasten kontrolliert

kannd as den Tacho kaputt machen