Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
316is
Hauptthema:
Hallo Experten,

in meinem Compact war ab Werk der bislang nur als Digitaluhr funktionierende BC mit der Teilenr. 62138361115 verbaut. Nun habe ich einen Nachrüstsatz mit Thermofühler etc. verbaut und weiß nicht, ob man den BC bei BMW mit den Fahrzeugdaten (für den Sprittverbrauch etc.) umcodieren lassen kann.
Neu bekommt man nur noch den BC mit der Teilenr. 62138377996, der müsste jedenfalls innerhalb von 36h nach Einbau codiert werden. Leider finde ich keine Info darüber, wie das bei meinem ist, auch wundere ich mich drüber warum dann nicht nur die Digitaluhr verbaut war (62138362857). Eine ergänzende Frage wäre dann noch, ob ein gebrauchter BC, der tatsächlich schonmal einer war, mit den zu meinem Auto passenden Daten umcodiert werden könnte.

Hoffe auf euren Rat.

Bearbeitet von - 316is am 13.10.2008 18:55:41