Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liquidstone
Hauptthema:
Ich habe aus einem 1er ein CID und möchte es andersweitig verwenden. Nur bin ich mir gerade noch nicht mal sicher ob es sich um CAN oder I-Bus handelt. Nach dem wa sich bis jetzt gefunden habe müste es nach dem Baujahr eigentlich auf CAN laufen nach dem was ich messe würde ich aber auf I-Bus setzen. Die Pinbelegung der beiden Stecker habe ich, das wars aber auch schon. Ich habe mir ein einfaches I-Bus-Interface gesteckt und versucht mit IBus-Analyser Daten zu schicken bzw. CAM-Terminal...aber es passiert nichts.

Deswegen die Frage.

Handelt es sich bei dem Display (BJ: 05.08) um I-Bus oder CAN?
Hat jemand die ID's ?

Bearbeitet von - Liquidstone am 12.10.2008 18:37:22

Bearbeitet von - Liquidstone am 12.10.2008 18:51:13