Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schlussi
Hauptthema:
Tach zusammen:
nach einem kleinen Auffahrunfall mit meinem E36 Coupé 316i Bj 95 muss ich nun den schlossträger wechseln, weil der sich ein wenig über dem rechten Scheinwerfer verzogen hat.

Hab schon einiges demontiert (bspw. Stoßstange, Scheinwerfer, etc) und hänge nun vor dem Lüfterrad. Da mein Auto ne Klimaanlage hat, stellt sich nun die Frage, ob ich die komplett evakuieren und die SChläuche und Rohre lösen muss.
Ich hoffe sehr, dass es auch einen leichteren Weg gibt..

Für eure zahlreichen udn hoffentlich hilfreichen Tipps bin ich sehr dankbar..

Grüße,

schlussi

Bearbeitet von - schlussi am 11.10.2008 13:02:47