Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frankdssd
Hauptthema:
Hallo,
ist das Klima/Heizungs gehäuse bei allen Modellen gleich, oder gibt es da unterschieder.??

Möchte Klima nach rüsten, da mein Heizungskörper undicht ist, möchte ich mir den Klima/Heizungskasten(gebaucht) einbauen.
e36 316 i kompakt 6/95 Automatik

Gruß
Frank


Bearbeitet von - frankdssd am 10.10.2008 18:22:04
frankdssd
Weis denn keiner ob das Gehäuse der Heizung bei denn modellen gleich ist.?????

brauche dringend hilfe.

Frank
COMPAKT-DRIVER-DANI
Soweit ich weiss sollten auch andere Klim/Heizungskästen aus der E36-Reihe passen .... anschlüsse sollten auch gleich sein bei modellen mit "normaler" Klima... falls du noch einen für n compakt benötigst denk ich habe noch einen da....

mfg