Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebii
Hauptthema:
hi

ich hab zwar in der suchfunktion was gefunden über das thema "heizung pfeift"

mein problem ist auch dass meine heizung auf höhe der mittleren lüftung auf allen stufen pfeift. hört sich so an als wäre ein lüfter kaputt ich denke mal das es das heizungsgebläse ist.
wenn meine vermutung richtig ist dass das heizungsgebläse kaputt ist

wie komme ich an das heizungsgebläse ? vom motorraum oder vom innenraum und muss das amaturenbrett rausbauen? oder bin ich hier auf dem falschen weg und es gibt eine andere lösung ?

bitte hilft mir es nervt ziemlich unter dem fahren das pfeifen.

mfg sebii
sebii
kann keiner was dazu sagen ?
Yatze
Vielleicht haste ja nur Dreck, Blätter, etc ungünstig dazwischen liegen?!
Aber meines Wissens nach kommste ans Heizungsgebläse beim 4 Zylinder vom Motorraum aus ran und beim 6 Zylinder vom Innenraum aus.

Gruß
Richi
Hast du Klima bzw. Klimaautomatik?

Gruß
sebii
nein habe keine klima ... ich hab nur eine heizung