Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-nina
Hauptthema:
Servus leute ein kumpel von mir hat ein problem mit sein drehzahlmesser. Der hat einen E36 Bj 1992 coupe. Das problem ist der drehzahlmesser geht auf einmal nicht. Abe wenn mann den test durchführt den mit dem kmrückstelknopf funktioniert der drehzahlmesser. Meine frage ist ob jemand eine ahnung hat was das ist. Und ob wenn ich einen anderen tacho einbau ob ich den umcodieren muss??
Peja_320i
soweit ich weiss musste nichts umcodieren lassen, musst nur eben drauf achten das es entweder 6 oder 4 zylinder tacho ist!