Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tuning23
Hauptthema:

da wo das dicke rohr aus dem motorblock kommt da neben sind links sind schrauben 3 stück die nach oben gehen also eine schraube dann 10 cm etwa nächste schraube und dann nochma 10 cm nach oben nächste schraube was für ne dichtung sitzt da ist es schwer die zu wechseln mfg

Bearbeitet von - tuning23 am 05.10.2008 21:53:36

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2008 22:16:31
tuning23
dawo es leicht bräunlich ist
Airborne
Was???
mach mal nen Pfeil ran, ich weiß nicht was du meinst!

MfG
DoubleH
tuning23
ich würd gern pfeil dran machen geht aber nicht aber genau so heisst die dichtung vom kettenkastengehäuse!! ist es schwer die zu wechseln weil meiner lässt bisschen öl dort und ich will es ja perfekt haben !! WERD DAS eh in angrif nehmen erst nächstes jahr da mien wagen eh abgemeldet in der garage steht wenn er dann fertig ist dann wollt ich es in angrifff nehmen aber was kommt da auf mich zu mfg
Blaumann
Also ich halte das nicht für besonders stressig aber ich weiß natürlich nicht Wie Du mit der Materie vertraut bist. Wenn Du den unteren Teil abdichten willst bedenke bitte auch, daß die große Verschraubung an der Kurbelwelle in den meisten Fällen sehr fest zu ist. (3/4 Schlagschrauber empfehlenswert)