Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vale
Hauptthema:
aussagekräftige überschriften nutzen! angry

Hi zusammen erst mal. Mein Tankdeckel schliesst nicht mehr mit der zentral. Es kann jeder ihn auf machen und Benzin abzapfen wenn er will.Könnte mir einer sagen woher das aufeinmal kommt und wie man es eventuel reparieren könnte ? Um rat bedanke ich mich schon im vorraus.

Bearbeitet von - angry-playboy am 02.10.2008 12:36:02
Jonny_Wulfcastle
denke dann wird dein zv stellmotor vom tankdeckel defekt sein...
BimmerFab
hallo, das problem hatte ich auch!
bei mir war der stift abgebrochen, welcher sich in den tankdeckel beim verschließen des autos schiebt.
kontrolliere mal ob sich dieser beim öffnen und schließen bewegt.
ansonsten musst du dir im kofferraum den stellmotor mal anschauen.
er befindet sich rechts, du musst nur die verkleidung abziehen und schon siehst du ihn wie er an 2 schrauben befestigt ist, abschrauben und schau ob der motor sich bewegt beim auf und zu schließen
vale
Vielen dank. An alle.
snooker07
Hast du eine FFB nachgerüstet? Wenn ja ,dann liegt es an ihr. Schau mal in die Suche da wirst du fündig.

MfG
2_Stoned
hatte ich auch vor einiger zeit.
bei mir war nur der stecker vom stellmotor nicht mehr dran. einfach wieder raufstecken und alles war schön. wenn nur jeder fehler so einfach ist.
vale
Danke an alle für die tipps...