Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneemannxx
Hauptthema:
Hallo
Ich habe neue Bremsbeläge für die Handbremse eingebaut. Wie sollte ich die Stellung im nichtangezogenen Zustand einstellen? so das die Bremsscheibe gerande noch drüber geht oder lockerer?
Rockford Fosgate E30
die kann ein bißchen schleifen...das schadet nix...nur eben nicht zu fest stellen
320-6 BJ.78-Bernd
Hallo,

das Rädchen festziehen bis sich die Scheibe nicht mehr dreht, dann wieder ein wenig auf daß sie frei dreht. Gilt für alle Fahrzeuge.
Tschüß,

Bernd
buddy330
Bremsscheibe drauf machen.Dann die Scheibe mit dem Rädchen festdrehen bis nix mehr geht und danach 6 Raster wieder lösen.Dann hast du die Grundeinstellung der Handbremse auf beiden Seiten gleich.