Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ArchonX
Hauptthema:
Moin Moin!

Hab leider in der Suche nix gefunden... Habe mir eine identische Wegfahrsperre bei ebay gesteigert, will damit etwas rumbasteln und wenns funktioniert wie ich es mir vorstelle auch einbauen ;-) (wfs siehe link)
Link
nur leider weiß ich nicht, wie dies angesteuert wird bzw. welches Signal die wfs ausgibt, ist das die ews1?
Wäre dankbar wenn mir jemand die Pinbelegung und die Art des Ausgabesignals zukommen lassen würde

MfG
ArchonX
keiner eine ahnung?
Salamanderking
das ist nicht die wegfahrsperre,das ist nur die antenne,der sender und empfänger,und der schlüssel zu.damit alleine kannste nix anfangen.du brauchst noch das ews2-steuergerät.und vieleicht sogar das motorsteuergerät(je nach alter deiens fahrzeugs)aber es wird immer noch nicht gehen,da du vorher noch zu bmw muss die ganzen sachen abgleichen.wenn du intresse hast ich verkaufe eine komplette anlage mit motorsteuergerät und ews2 steuergerät und dem ganzen rest den man braucht,einfach per pn melden.ist sogar alles aus dem gleichen wagen,also kein abgleich nötig.
ArchonX
hmm, was soll denn die kosten? d.h. aus dem alleine bekomm ich noch kein verwertbares signal... ich will es nicht direkt als wfs nutzen sondern was anderes ansteuern, deswegen die frage