Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
romeon
Hauptthema:
Hi,

Ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem:

Steht das kalte Auto an einer Kreuzung und ich biege links ab, höre ich ein schlecht ortbares und höherfrequentes Pfeifen für ca. 2-3 Sekunden. Mit der Beschleunigung wird es auch heller/höher und ist dann ganz weg. Es lässt sich wirklich schlecht orten, aber spontan würde ich sagen, dass es aus dem Heck kommt. Zumindest denke ich mir immer, dass da evtl was im Kofferraum verrutscht sein könnte - aber der ist leer.

Beim Rechts-Abbiegen oder Anfahren geradeaus ich noch nichts gehört, bisher nur immer (bisher 4-5mal) nach links.

Habt ihr evtl einen Tip, auf was ich noch achten könnte oder wie ich das näher eingrenzen kann?

Vielen Dank euch! :)


(E36, 328ci, BJ 95, 222tkm)

Bearbeitet von - romeon am 19.09.2008 17:56:14
King of Kings
schau mal deine lautsprecher nach... vllt falsch angeschlossen... dann können die auch pfeifen... hab ich schon bei einigen gehört...
timi-e36
also das auto von mein chef hat das auch,das is n 3er golf.ist sehr seltsam und weiß auch net was es ist.dacht mir ...isn golf würd normal sein...:-),aber komisch das du es auch hast.
gruß timi
romeon
Hi,

Kurze Rückmeldung:
Seitdem ich die Winterräder drauf habe, ist es weg. Ich habe aber auch auf den Sommerreifen keine Schleifspuren oder was auch immer gesehen.

Mal sehen, wie es nächsten Sommer aussieht ...

Tschööö