Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Magger
Hauptthema:
moin,ich bin der Neue und hab gleich mal `ne Frage.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Adapter Sitzschienenverlängerung gemacht?
Hier für ein 96er 320i Cabrio.
Wie weit würde ein Sportsitz,Fahrerseite,nach
hinten kommen und passt das überhaupt.(Absatz
Bodenblech). Die Suche hat mich nicht weitergebracht. Danke schonmal im Vorraus.
Gruss Uwe



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2008 14:58:52
Magger
Mensch,
wo sind die Coupe/Cabriofahrer über 1,90 Körpergröße? Lasst mich nicht hängen.
Uwe
Magger
moin,
ist immer noch aktuell, es handelt sich um die Nr.17 Link

Um wieviel cm würde der Sitz weiter zurück zu stellen sein und ist das Kabel für die Sitzheizung lang genug?
Bitte nur Erfahrungswerte und keine Mutmaßungen, da ich nicht auf blauen Dunst hin tätig werden möchte.

mfg
Magger
moin,
keiner 'ne Meinung zu?
Die Dinger gibt es natürlich auch für normale Sitze, ebenso ist die Karosserieform unerheblich.

mfg

Bearbeitet von: Magger am 03.10.2011 um 11:33:29