Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonic17
Hauptthema:
Tach Zusammen

Ich wollte hier einfach mal wissen,
Ob schon mal einer von euch, der die Standlichtringe Nachgerüstet hat,
Probleme mit den Grünen / Beim Tüv Bekommen Hat ?!

Sind euch sonstige fälle bekannt,
wo zB der Wagen von jemanden Still Gelegt wurde oder ähnliches ?

Hab mir zwar die Ringe Bestellt,
Aber bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich sie auch
Tatsächlich einbauen werde...

Was Würdet Ihr Machen ?
Einbauen oder lieber Drauf Verzichten ?!

Gruß
Doedelhai159
ich hab sie gekauft, und eingebaut.

ca 5 polizeikontrollen -> keine probleme
1 mal hu -> völlig problemlos.

selbst xenon is den egal, solange das licht anständig eingestellt ist. und wenn man bei einer allgemeinen verkehrskontrolle im nett und höflich ist, jede menge abe`s und eingetragungen mit sich führt, dann werden die meisten auch kein problem haben wenn da ringe vorn drin sind.

die meisten polizisten wissen ja nicht das du das selber umgebaut hast. bei mir war das engste bislang das sie ein e-prüfzeichen auf den scheinwerfern gesucht haben. haben sie ja logischerweise auch gefunden und das reichte den dann auch
Alphagene
Punkt. Ende.
Sonic17
Zitat:


Punkt. Ende.

(Zitat von: Alphagene)




Vielen Vielen Dank für deinen Äußerst Hilfreichen & informativen Beitrag !

Danke Doedelhai, ist schon mal Beruhigend !
Noch jemand irgendwelche Positiven / Negativen Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Peja_320i
selber der TÜV hat es bei mir nicht bemerkt das es nachträglich eingebaute sind! Habe ihn sogar mal gefragt wie es mit de eintragung der ringe ist!!

Er meinte, das es eine komplette Lichteinheit ist, und somit muss es nicht eingetragen werden!!
Habe ihn mehrmals drauf hingewiesen das es nachträglich eingebaute sind im original scheinwerfer!!

Er hat es mir eingetragen!
u-kay
hab mir auch welche eingebaut und gar keine probleme hab auch xenon 8000k drin und die grünen sagen nix!
sveno
pas de problème ;)
Raphy83
Servus,
hab meine auch beim TüV eingetragen bekommen und die grünen haben mich noch nicht damit angehalten...