Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waffe
Hauptthema:
Hallo Leute! Will mir nen 320 bmw E 46 kaufen!Habe das Auto bereits Probe gefahren! Nur mir ist aufgefallen das hinten an der Achs leichter Ölverlust ist!Der Verkäufer meinte nur das wäre ne BMW Krankheit!!!!!!Ebenso viel mir auf das die Airbag lampe an war!!! der Verkäufer meinte zu diesem Thema: das läge warsch. daran weil die Batterie lange net angeklemmt war!!! was meint ihr dazu? worauf muß ich noch bei diesem Model achen?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2008 12:25:10
FRY
wenn die batterie abgeklemmt war geht die airbaglampe sogar aus! es könnte daran liegen, dass jemand am airbag gebastelt hat als die batterie angeklemmt war. ich würde den wagen bei bmw mal zur diagnose bringen, wenn er dich wirklich interessiert.
ölverlust am hinterachsdifferenzial oder an den achswellen? entweder sind die achsmanschetten hin oder aber das diff.

was soll der wagen den kosten? sind im preis schon die mängel mit einbezogen und der wagen deswegen entsprechend günstig?

mfg FRY