Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wideblick
Hauptthema:
Hallo,

welches Felgenschloss bzw welche Tiefe der Schrauben benötige ich für folgende Felgen/Reifenkombi:

Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung

Größe vorn 7,5 J x 18 Zoll, Bereifung 215/40 R18;

Größe hinten 8,5 J x 18 Zoll, Bereifung 245/35 R18.
Födi
vermutlich gleiche größe wie die Radschrauben?
wideblick
da ich aber direkt nach Erhalt des Wagens in ca. 4 Wochen die Felgenschlösser anbringen will, würde ich die gerne vorab bestellen, also kann ich nicht nachmessen.

Der BMW Support teilte mir nur mit, dass es M12 Schrauben sind, aber die Länge war nicht angegeben und die benötige ich noch!
JaHe
Hallo,

überlegs dir gut! Wer deine Felgen will, kriegt sie auch mit Schloss. Wenn er sich dann über selbiges ärgert, demoliert er dir vielleicht noch den Wagen!
Lieber nur die Räder weg als einen Vollkaskoschaden!

Gruß,

Jan