Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastas99
Hauptthema:
Also wir der Betreff schon sagt möchte ich mir Chrom Blinkerbirnen einbauen. Besitze einen E87 und ja würde gerne wissen welche ich da brauche und ob es da qualitative Unterschiede gibt oder so..


Danke schonmal!
Födi
ich frag mal blöd an alle: gibts da unteschiede Xenon/Halogen??

mit "chrom" meinst du die diadem-birnen, oder?
mastas99
ja also habe hier mal sowas gefunden meinst du sowas?

Link
Taskin
Zitat:


ja also habe hier mal sowas gefunden meinst du sowas?

Link

(Zitat von: mastas99)




also wenn du wert auf ABE usw. legst solltest du schauen welche dieser birnen auch eins hat! bei diesem produkt konnte ich keins finden... auser es ist dir egal :-P
MFG
mastas99
mir geht es nur darum ob diese birnen bei meinem wagen passen abe ist erstmal egal...also einfach nur chrom blinkerbirnen fürn e87
olske
Kann die Philips Siver Vision empfehlen.

Bei BMW gibt es auch vercromte. Sind in allen neuen X3, E6.. und E9.. verbaut.
mastas99
aaaah ok, danke. habe mir jetzt so no name teile bei ebay geholt.