Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ASC GmbH
Hauptthema:
Wie gross ist der aufwand auf eine M3 Bremsanlage umzubauen?? Geht nur um die VA, is das was groesseres oder kann man sagen plug & pray??

Sind die Halter die gleichen?? Was für teile bräuchte ich noch??

Dabei sind:
2 Bremscheiben, 2 Bremssattel Halter, 2 Bremssättel, 2 Bremschläuche, Bremsklötze

Was dürfen die Teile kosten??


Wie sieht das ganze mit TÜV aus??



Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?


Bearbeitet von - Nob am 22/10/2003 17:56:38
Joey Starman
Hi !
Würde mich auch interessieren ! Würde meinen M3 - Look noch vervollständigen !
Hab aber gehört das es wohl die gleichen Aufhängungen sind, aber ein anderer Querlenker benötigt wird !? Kann ich aber nicht bestätigen ! Vielleicht hat das hier schon mal jemand gemacht !

Bitte um Infos !!!

Gruß

Joey

Sven323i
Zitat:


Hi !
Würde mich auch interessieren ! Würde meinen M3 - Look noch vervollständigen !
Hab aber gehört das es wohl die gleichen Aufhängungen sind, aber ein anderer Querlenker benötigt wird !? Kann ich aber nicht bestätigen ! Vielleicht hat das hier schon mal jemand gemacht !

Bitte um Infos !!!

Gruß

Joey





Habs schon probiert geht nicht. Der Bremssattel passt nicht auf die Scheibe.

Möglichkeit wäre unter die Bremsscheibe eine Distanzscheibe von ca 0,5cm zu bringen dann klappt es. Würde ich aber von abraten. Lieber bei Ebay was andres ersteigern

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
Joey Starman
@Sven323i

Hast Du nur die Scheiben montieren wollen . Oder hast Du noch die Orginal Bremssättel mit angebaut ?

Da der M3 ja größere Scheiben hat müßen ja auch die Sättel getauscht werden, oder ?!

Gruß

Joey

Sven323i
Zitat:


@Sven323i

Hast Du nur die Scheiben montieren wollen . Oder hast Du noch die Orginal Bremssättel mit angebaut ?

Da der M3 ja größere Scheiben hat müßen ja auch die Sättel getauscht werden, oder ?!

Gruß

Joey





komplette Bremse...
mußt alles wechseln

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers