Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mephisto
Hauptthema:
hi, habe das sportlenkrad mit multifunktion in meinem auto. hab da die silber/alufarbene dekor blende drinnen. jetzt meine frage:
passt die blende vom 1er auch auf mein lenkrad. da gibts ne schöne in schwarz mit chrom spangen...
Black Hawk
Die gleiche gibts auch für den e9x ab Werk ist irgedwann mal überarbeitet worden. Ja, die ausm 1er passt. Nur noch ne andere Frage passt die Blende vom aktuellen Sportlenkrad auch auf die vom M Lenkrad?
ger4711
@blackHawck----------- JA!!!