Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frosch
Hauptthema:
moin,

brauche mal ganz ganz dringend bilder von bmw e46 limo mit verlängerter motorhaube. habe die gunst der stunde nutzen können und aus einer angerosteten motorhaube eine neue auf garantiebasis ergattert. die soll, muß !!, nun verlängert werden. jedoch braucht meine karosseriewerkstatt beispielfotos!! bitte alles schicken, senden, posten, verlinken etc.

danke

Markus
Da fällt mir spontan Dezentos Limo ein:

Bild 1
Bild 2
auch zu finden bei www.autofreaks.de

ansonsten meine und sonstige E46 Umbauten, meistens aber ist dies dann die Coupé Front

Meiner Einer - Update 23.09.2003