Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micha_328i
Hauptthema:
Hallo, hab mir vor ner Weile ne AA nachgerüstet. Jetzt in meinem Urlaub möcht ich die vervollständigen und den Rest anschliessen. Jetzt zu meiner Frage...und zwar: In der BDA der AA steht das man die Comming Home Funktion nutzen kann allerdings ein Relais Zwischenschalten muss. Als hab ich eines gekauft das den Anforderungen gerecht wird. Jetzt zum Anschluss. Möchte gerne die Nebler dafür nutzen, hab jetzt allerdings nur ein Relais mit vier Anschlüssen. Ist das möglich das ich das Steuersignal direkt am Neblerschalter abgreife? Denn ich möchte ja das beide glühen wenn ich per Funk öffne, oder muss ich ein zweites Relais verwenden. Vielleicht kannmir da einer was dazu sagen und ob der Anschluss so richtig ist...

Klemme 86-Ansteuerleitung von der AA
Klemme 85-Spulenausgang (Masse)
Klemme 30-Schaltkontakt (Dauerplus)
Klemme 87-Verbindungsleitung zum Nebler


für Hilfe wär ich dankbar...mfgMicha