Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Torsten E36 316
Hauptthema:
meine klima hat zwei drehgräder für die temperatur. beide stehen auf 18 grad. die linke seite bläst nur warmluft , die andere kalte. was kann das sein ? was kann ich machen das es wieder geht ?
Horgh76
wie alt ist dein wagen?
MartinSHL
irgendwas passt hier nicht, wenn du die 2-zonen klima hast, dann hast du keine drehregler, sondern ein LCD-Display. Die drehregler gabs nur bei der manuellen klimaanlage.
Torsten E36 316
habe einen 92er 320i mit drehreglern.
Horgh76
ich kann mir gut vorstellen das da dann was porös oder durchgegammelt ist mit der zeit...
Torsten E36 316
also was genaues kann keiner sagen ? poröses hab ich nicht gefunden.
bmwtuning1978
schau mal nach deinem Doppelwasservetil für die Heizung, da würd eins festhängen und somit nicht mehr schliessen und immer warmes wasser durch lassen auf der einen Seite, deswegen kommt es warm. Das sitzt an der spritzwand - Fahreseite einfach mal vorsichtig drauf hauen.

und MartinSHL das mit den 2 Drehreglern ist 2-Zonen Klima, hatte ich auch bei mir drin bevor ich auf Klimaautomatic umgebaut habe !!

schönes wochenende wünsch ich