Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fish2305
Hauptthema:
Hallo zusammen. Würde mir gerne bessere Bremsen für die HA zulegen, weiß aber nicht wo ich da welche herbekommen kann. Zimmermann will ich nicht. Habe vorne Brembo Max mit EBC green drauf.

Danke
fish2305
Weiß-Blau-Fan-Rude
naumo
machst hinten auch brembo drauf (hab ich so) sind zwar weder gelocht noch sonst was aber brauchst eh nicht und sind meiner meinung nach besser als original :)
idefix
sollte nicht eher die Vordere Bremse verbessern? SChließlich ist ja vorne mehr bremskraft/k´leistung.

Oder hast vorne schon??

mfgide
China White
Eine Verbesserung hinten macht doch nur Sinn, wenn auch vorne was gemacht wird. Mehr Durchmesser, anderer BKV und mehr Kolben.
Greetz
naumo
er schreibt ja dass er vorne brembo MAX drin hat; die sind geschlitzt
gleicher durchmesser und sonst auch original
da reichts hinten mit der brembo scheibe ohne nix auch!
die kombi is gut aber nur mit original belägen fahren..
green stuff oder so is ja ok bei hochgekohlten scheiben