Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er-Power
Hauptthema:
Ich würde gerne mal wissen ob man nicht so eine art Follow-me-home Modul nachbauen kann?
Ich hatte gedacht z.B. die Nebler über die originale Innenlichtverzögerung laufen zu lassen!?
Weiß jemand ob das funktionieren würde?
Hammam
einfach mal follow me home bei ebay eingeben:

Link
3er-Power
Naja mit dem Follow-me das kenn ich ja! Ich dachte nur vielleicht das ohne dem an das Innenlicht zu klemmen da ja da auch eine Verzögerung ist beim zumachen!?
Johnny1988
beim innenlicht ist es aber scheiße weil du keine 30 sekunden hast! habe glaube ich auch mal hier im forum gesehen, dass sich zwei son dimmschalter ausem zubehör (Atu oder so) besorgt haben und dass dann an den schalter vom ablendlicht gehängt haben! immer wenn sie licht ausgemacht haben, dimmte das ablendlicht langsam runter bis es aus war! sahr auch nicht schlecht aus! aber ans innenlicht würde ich die nebler nicht hängen (weiß auch garnicht ob das von den Ampere geht! Nicht das du dir nen muster in die karosserie schweißt ;-)

30 euro sind echt nicht viel und viel aufwand das teil reinzubauen ist es echt nicht....