Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BJKx1903
Hauptthema:
Hey leute,
Ich hab original BMW Kreuzspeiche felgen überall 225 er bereifung.
jetzt hab ich mir neue felgen zugelegt 8.5 x 17 et 19 und 10 x 17 et 13 mit 215/40 und 245/35 bereifung muss ich bördeln oder so? wenn ja was muss ich denn alles machen lassen. Ich habe im moment M-Fahrwerk drin. aber nächste woche kommt gewindefahrwerk rein.
Vielen dank für eure beiträge

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.07.2008 09:14:17
der_Strolch
Also ich denke bei solchen Maßen der Felgen & der ET muß in jedem Falle gebördelt werden. Ziehen kannst eventuell auch in betracht nehmen. Mfg
Horgh76
also bördeln musst du auf jedenfall, ich denke aber das ziehen schöner wäre..
mfg
fliebel
bei ner 10er felge hinten muss du auf jeden fall ein bis zwei zentimeter ziehen
Wuchtigfahrer
bei den maßen mußt du sicher ziehen...