Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MCEE
Hauptthema:
Mahlzeit,

wollte mal fragen worin der Unterschied zwischen dem VIP-Parkplatz und dem Syndikat-Parkplatz besteht? Werd da nicht schlau drauss und konnte bisher nur in Erfahrung bringen, dass man für den Syn.-Parkplatz reservieren muss.. Nur was hab ich davon?

Danke & Gruß
Markus
BMW_KRaNKeD
Das du zwischen den ganzen Syndikatlern stehst! ;-)
Zudem kannst du dich gleich als Syndikatler ausweisen! ;-)

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=166861

mfg,
Tom

PS: Würde mich aber auch interessieren, ob der Syn bereich asphaltiert oder grasiert ist :-D
Rockford 316i
Wenns sich nichts zu den Vorjahren verändert hat ist die Syndikat Fläche grasiert.

Mich würde nur interessieren wo genau der VIP Platz ist. Leider weis keiner von unserer Syndikatcrew Bescheid, da das durch die Race Wars Crew festgelegt wird.

Wer hat denn vor in den VIP Bereich zu gehen?

Gruß Rockford
MCEE
Also wir wollten eigentlich alle auf Asphalt parken... Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass man den geteerten Bereich reservieren kann.. Wieso sollte ich n Wiesenplatz reservieren wollen? Da steht ich ja dann so oder so wenn ich kein Platz auf´m Asphalt krieg :-/
Pasqualino
Hallo. Ich Rolle den alten Thread nochmal auf. Weiß einer wie es aktuell aussieht? Ist mir überhaupt ein Parkplatz sicher mit einem vip Ticket? Rasen oder Asphalt? Vielen Dank
xRockyx
is ja auch erst 11 jahre alt der thread, darum wirds vermutlich nicht so schlimm sein das ich erst 5 monate später drauf antworte ;) 

seitdem hat sich so einiges geändert, die syndikatecke die es damals 2008 gab gibt es schon seit ich glaub 8 oder 9 jahren nicht mehr. 

Der Vip bereich ist aber geblieben und wurde weiter ausgebaut. da hast du mit deinem Ticket definitiv einen platz. der Vipbereich hat keine direkten Asphaltplätze zur straße. was den vipbereich im wesentlichen ausmacht ist zum einen die zentrale lage, eigene sanitäranlagen und strom (verlängerungskabel muss man aber selber mitbringen). 
Pasqualino
Wenn wir mit zwei Autos am Donnerstag anreisen, bekommen wir dann auch zwei vip Plätze nebeneinander oder ist das eher Glück? Hab leider keine Ahnung wie das abläuft auf dem vip Platz bzw wieviel Platz jede Person bekommt. Vielen Dank
xRockyx
der thread ist 11 jahre alt siehe letzter post von mir und seitdem hat sich einiges geändert.

für den vipbereich braucht man entsprechend auch vip karten die schon nen weilchen ausverkauft sind, aber vereinzelt kommen da zb auf facebook noch mal wieder welche die ihre verkaufen.
Im vip kann man natürlich auch mit 2 leuten zusammen stehn wie auch eigetnlich überall auf dem platz der vipbereich bietet nur ein paar kleine annehmlichkeiten die es sonst auf dem platz so nicht gibt oder die man sich selber mitbringen müsste wie zb strom. ob sich die im vip enthaltenen leistungen für einen selbst lohnen muss jeder für sich entscheiden.

allgmeeine infos findest du auch auf unserer homepage https://www.syndikat-asphaltfieber.de/news/bmw-syndikat-asphaltfieber-2019/22087/ und auf der veranstaltungsseite bei facebook https://www.facebook.com/events/1848193118560635/
 
Pasqualino
Wir haben schon zwei Vip Tickets. Es geht darum dass wir auch zwei Plätze nebeneinander kriegen wenn wir erst Donnerstag Mittag / Abend anreisen. Die Extras auf dem vip Gelände sind mir bekannt. Vielen Dank