Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power
Hauptthema:
Hallo !

Ich bin gestern mit meinem 325tds 268tkm wieder einmal voll besetzt eine längere Strecke (130km) gefahren. Hab natürlich auch ein bisschen gas geben. =)

Bei der Ankunft hab ich dann gesehen das das Heck voll mit kleinen Ölpunkten ist. Was kann das sein ? Er läuft normal und ist auch nicht warm geworden oder sonstiges.

Bei der Nachhause Fahrt hats dann geregnet aber soweit ich es beurteilen kann sind keine frischen Punkt dazu gekommen.

Kann es sein das er stark verrust war weil ich zu 99% nur Kurzstrecken fahre ?

Sonstige Erklärungen ?

Vielen Dank

MFG
Patrick
montana86
also meiner russt bei vollast auch extrem aber das ich ölpunkte am heck hatte ist mir nie passiert, aber noch mal zurück zu deiner frage, ich denke mal es ist normal ;-)
jospi69
Kann sein daß er sich freigehustet hat.