Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desperado318
Hauptthema:
Nabennnndd,

wollte mir demnächst evtl. ein paar schicke Sportsitze gönnen und bin nun auf der suche nach Sitzkonsolen für die dinger..
jetzt die Frage ob jemand weiß welche maße der E36 Limo BJ. 93 hat
habe unter suche schon nen thread gefunden da hieß es ( Konsolenmass 405 x 280 ).
Jetzt die Frage ob ich auch Sportsitze aus nem E30 oder dergleichen verbauen kann.
würden da die Konsolen auch passen wenn ich mir die zu dem sitzgehörigen konsolen hole?
oder würd es probleme beim einbau geben?
hab nen paar nette angebote bekommen aber weiß allerdings wie gesagt nicht ob sowas möglich ist.
reicht es sogar evtl. aus wenn ich mir universelseitze hole`?

gruß chris
TD
kann Dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen, bei den Konsolen nicht zu sparen. Ich habe auch seit einigen Autos meine Recaros mit in meinen 3er genommen und leidvolle Erfahrung mit Ebay-Billig-Konsolen gemacht, die erst nach viel Anpassung passten und dann einen dermassen unstabilen Eindruck machten, dass ich sie sofort wieder verkauft hatte und mir dann, auch wieder bei Ebay gebrauchte originale Recarokonsolen geholt hab.
mucmac89
Hallo, verstehe ich dich richtig, du möchtest E30 Sitze in den E36 einbauen? Ich denke das wird nicht so leicht werden. Auch bei Universellsitzen und den dazugehörigen Konsolen wäre ich vorsichtig und würde mich beim Händler genau über Einbau, Maße usw. informieren.
Desperado318
Ja genau, hab richtig tolle mit Lederbezogene Sportsitze in na art creme-farbe gefunden, allerdings fürn E30er...deswegen die frage ob es da passende konsolen gibt oder ob man sich sowas anfertigen kann...aber ok ich glaub der gang zum Händler wäre erstma am effektivsten ..
greeces
TD
von welchem Hersteller sind denn diese Sitze?
Desperado318
klasse das steht da nich bei ...nur das sie inem e30 2 sitzer verbaut waren..
daniel25
dann frag am besten den verkäufer.
denn es isat am besten beim hersteller der sitze auch die konsolen
zu beziehen.
ich kenne es so von wiechers: die konsolen sind auf der unterseite
fahrzeugspezifisch, wo man sie am boden festschraubt fahrzeugspezifisch
und oben passen ihre universellen laufschienen. und auch
die sitze sind universell und passen.
lediglich in der breite der sitze gibt es da 2 maße.