Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leanman
Hauptthema:
Hallo alle zusammen.....
Ich fahre seit ca. 3 wochen einen 328 cabrio. Als ich letztens bei schönem wetter das verdeck aufhatte ist mir ein schleifendes geräusch an der HA aufgefallen. es kommt von der fahrerseite und hört sich bei schnellerer fahrt wie ein schleifgeräusch an. bei langsamer fahrt knarrt es dann, ähnlich wie wenn man ein garagentor mit feder aufmacht.
meine erste vermutung war wegen des schleifens, die bremsen. ich hab das rad runtergemacht, die bremse überprüft, jedoch wa nix zu finden. dann ist mir aufgefallen das das geräusch lastabhängig ist, d.h. das es verschwindet sobald ich etwas gas gebe. die zweite vermutung ist jetzt radlager oder antriebswelle. da ich bis jetzt sehr wenig erfahrungen mit bmw oder ingesamt mit heckgetriebenen fhz. habe, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.....
China White
Hi,
Gib in der Suchfunktion mal Querlenker ein.
Viel Erfolg
CW
leanman
so,hab in der suchfunktion querlenker eingegeben und bin jetzt drauf gekommen das vlt. die hinterachslager fertig sind. hab dort auch noch was von stützlagern gelesen. ein altbekanntes problem beim e36....? wie kann man die prüfen?