Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mopet
Hauptthema:
Mahlzeit,

hab da mal zwei kleine Fragen.

1. Wenn sich bei mir die Klima zuschaltet, dann zischt es am Anfang immer, als wenn ein Überdruckventil aufmacht. Und wenn die Klima aus ist, dann pfeift er auch nach so ner Minute ab mit einem sehr hohen Ton. Klingt das bei Euch auch so oder ist mein Kompressor defekt?

2. Wenn sich die Klima automatisch zuschaltet, hab ich letztens bemerkt, das bei mir dann das Abblendlicht(natürlich nur sofern es eingeschalten ist) kurz dunkler wird und dann wieder normal ist. Ist da jetz der Kompressor schwergängig bzw das Lager der Magnetkupplung oder liegt es am Generator, das der nicht genug Leistung bringt oder ist es einfach normal und ich mach mir zuviele Gedanken?

Ach und doch noch ne andere Frage. Könnte ich die Klima so einstellen, das sie auf Knopfdruck immer an ist? Oder könnte das zu Problemen führen?

MFG Mopet

Bearbeitet von - mopet am 17.07.2008 22:13:27
mopet
Gibts keinen der mir dazu etwas sagen kann? Wäre Euch sehr verbunden


MFG Mopet