Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jare87
Hauptthema:
hy,
habe mir heute en neuen e81 120i geordert und will mir am liebsten einen bastuck draufmachen....fahre im mom en e36 mit bastuck komplettanlage.... is hammer geil !will das für mein neuen 1er auch aber bastuck hat keinen im angebot? weiß da jemand wielange das noch dauert und wie ein bastuck an nem 120i klingt?
mfg jare87

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.07.2008 20:46:52
STAF
ich kenne einen e87 120i vfl mit bastuck endschalldämpfer und der hört sich auch recht kernig und dumpf an.

frag doch einfach mal direkt bei bastuck an, vielelicht ist die hp einfach noch nicht up to date.