Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
Ist es irgendwie möglich die ews2 tot zu machen?die macht mir schon seit langen probleme und war sogar bei bmw damit,die haben aber nix gefuden.kann man die nicht bei bmw in der software deaktivieren oder sowas?ich meine die wagen werden auch mit ews geklaut,wie machen es dann die diebe?
smart8900
Ich glaub da wird Dir keiner antworten - eine Anleitung "für Diebe" (jetzt bitte nicht falsch verstehen !!!) wird Dir hier keiner geben !!!
Würd eher nachforschen, warum die EWS nicht funktioniert !

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, nach solch einer Anleitung suche ich auch die ganze Zeit, nachdem ich mir eine FFB nachgerüstet habe mit Klappschlüssel ...
Salamanderking
naja ich denke mal es werden schon welche wissen.man kann ja per pm schreiben.ich werde auch nächste woche deswegen bei bmw mal nachfragen.ansonsten fahre ich in 3 wochen nach polen:-) dann frag ich halt da
Alpina
Wir hatten das Problem mal bei nen Firmenbully von uns , (VW) da war dann ein gehäuse das extra aufgebohrt werden musste weil es mit Nieten verblompt war. darin sitzt wohl in Relai war überbrückt werden musste. Klaut eh niemand so nen ollen Bus...
Lg Olli
smart8900
hmm, das hatte ich mir auch schon überlegt. "Tacho justierung" steht ja fast an jedem Baum ... mich würde interessieren, wielange die brauchen (ist das Fahrzeug unbeobachtet ? - wenn die EWS nicht funktioniert und das Fahrzeug dann bei mir zuhause nicht mehr "sicher" ist ...

Bei BMW hatte ich schon nachgefragt - aber mehr als ein schmunzeln habe ich nicht bekommen !!! Seit '95 ist eine EWS vorgeschrieben, da können die nicht einfach deaktivieren ...)

Schreib doch bitte, was daraus geworden ist --> und was der Spaß gekostet hat !!!
Salamanderking
ich denke wenn sie ein auto wollen,dann bekommen sie es auch.hab schon vieles gehört,glaubt man manchmal garnicht.das beste ist ,die haben schon ihre leute in den jeweiligen firmen,die haben dann schon die passenden mittel für die wfs usw.


ich werde jetzt erstmal das ews modul und das steuergerät tauschen,vielleicht hilft das ja schon.