Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neob18
Hauptthema:
Moin,
ich hab ein kleines Problem.
Bei meinem E36 316i Coupe hatte ich einen Motorschaden, aber ich wollte mein AC-Schnitzer-Fahrwerk behalten, deswegen hab ich das in meinen neuen E36 318is Coupe verbaut, passt alles und schleift auch nicht, jetzt wollte ich fragen ob ich das ohne Probleme eingetragen bekommen, da ich nur noch den alten Fahrzeugschein habe. Ich hab auch schon AC-Schnitzer geschrieben haben sich aber noch nicht gemeldet, bekomme ich das auch vielleicht so eingetragen, bzw. mit einzelabnahme?

-warlock-
also ich hab in meinem 318er H&R Federn auf Monroe Reflex Dämpfern und die sind lt. Gutachten für 316, 318 und 318 is zugelassen, bei meinem Kumpel (316er mit Weitec Fahrwerk) ist dieses ebenfalls auch für den 318is zugelassen, denke solltest keine probleme bekommen, würde mir aber auf jedenfall das Gutachten besorgen, da sollte das auch drin stehen!