Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dumdav
Hauptthema:
Hallo Zusammen!
Habe mal eine Frage:
Wie wichtig sind eigentlich wirklich die Verdichtungsreduzierenden Kolben und die H-Shaft Pleuel bei einen Turboumbau?
Ich habe nämlich mein Budged, dass ich mir am anfang errechnet habe schon weit überragt!
Metallzylinderkopfdichtung und Verstärkte zylinderkopfschrauben sind klar, dass ich die rein mach! Aber sind die Turbofesten Pleuel und Kolben den Wirklich sooo wichtig wie alle sprechen?
Oder besser: Wie viel Ladedruck kann ich den m20 b25 Fahren, wenn ich das Zeug nich drinnen habe?
Bitte um eure Hilfe!
BMW_Pilot_austria
gibt leite die meinen das zeug hält bis 1.2 bar. ich sag auf lange sicht gesehen sollte bei 1 bar die grenze sein
dumdav
was heist bei dir auf lange sicht?
so etwa im alltagsgebrauch?
also wenn man mit 1bar fährt kommt man schon ganz gut durch?
BMW_Pilot_austria
fahr mit 8:1 ca. 1bar druck und du bist auf der sicheren seite
dumdav
na dann ist meine antwort ja schon beantwortet!
danke
BMW_Pilot_austria
Zitat:


na dann ist meine antwort ja schon beantwortet!
danke

(Zitat von: dumdav)




büdde!

weil du geschrieben hast bezüglich MLS und da du in einem anderen thread geschrieben hast du bestellst bei PPF. kleiner tip, andreas hat seine bude noch 3 wochen zu /betriebsurlaub