Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boby
Hauptthema:
guten morgen liebe gemeinde :)

da ich ja jetzt schon einen monat im besitz meines neuen spritsprenden 1 ers bin *freu* mir aber so langsam die felgen nimme gefallen frage ich mich . Würden auf einen 1er:


VA: 8,5*19 ET35 mit 225/35/19

HA: 9,5*19 ET40 mit 235/30/19

passen weil ich da n suber schnäbsche machen täte :)


was meint ihr passen die oder muss ich da was an den koties machen .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.07.2008 09:09:12
Wuchtigfahrer
hallo

denke ganz ohne karosseriearbeiten bekommst die nicht drunter...
andi.world
Also beim e90 passt sowas, inwiefern sich das mit dem Radkasten des 1ers deckt weiß ich nicht... Aber die HA sollte schon gehen! Aber bördeln wirst du wohl müssen...
Dej4vU
hinten passt es nicht da musst du bördeln und ziehen vorne gehts
BMW Performance
Hi Boby, ich habe schon öfters bei 1er Bmws felgen verbaut und deine Reifenkombination geht ohne Ziehen nicht. Ich würde an deiner stelle 8x19 und 9x19 fahren.
Dej4vU
fahr einfach vorne und hinten 8,5 x 19 et35 mit einem 225/35 ich habe es so und es schleift nix....jetzt wenn ich ihn tieferlegen lass werde ich aber mal vorsichtshalber hinten bördeln

Bearbeitet von - Dej4vU am 31.07.2008 08:58:41
BMW Performance
Hi, ja 8,5 vorne und hinten reicht voll kommen. Fährt sich viel besser als die breiten räder.